Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Point of Sale" ergab 147 Treffer.

Sie sagt, er sagt
„Den Kunden zum Evangelisten machen“

Verbraucher an digitale Funktionen am physischen Point of Sale beeinflussen? Carla Buzasi: Technologien, die das Markenerlebnis befeuern oder Pain Points wie beispielsweise den Bezahlprozess eliminieren mehr

Point of Sale
Welche technischen Innovationen Kunden im Laden erwarten

Point of Sale Welche technischen Innovationen Kunden im Laden erwarten Während Verbraucher bisher vor allem fortschrittliche Onlineshops einforderten, wünschen sie sich mittlerweile dieselben technologischen [...] Bewertungen anderer Kunden zu erhalten. Auf die Frage, welche Technologien sie am stationären Point of Sale erwarten, nennen Konsumenten folgende Lösungen als die wichtigsten: Displays, die Kundenrezensionen [...] stationären Handel die gleichen Vorzüge wie beim Onlineshopping“, kommentiert Fabian Eckerl, Head of Sales Central Europe bei Bazaarvoice, die Ergebnisse. Durch die Zwangsschließung von Läden während der mehr

Innovation: Der digitale Point of Sale

Innovation: Der digitale Point of Sale Digitale Services am Point of Sale werden von Konsumenten nur dann geschätzt, wenn sie Mehrwerte bieten. Im Innovation Store erforschen Händler und Hersteller gemeinsam [...] an sich bauen wir regelmäßig um, um neue Innovationen testen zu können. Dagegen müssen die Trend Points auf der regulären Marktfläche direkt zur Umsatzerwirtschaftung beitragen. Sie haben mit weiteren mehr

Der Sound der 1990er erobert den Point of Sale

Der Sound der 1990er erobert den Point of Sale Die Deutschen ließen sich im vergangenen Jahr beim Shoppen von tanzbaren Clubsounds beschallen. Popsongs mit House- und Dance-Anleihen der späten 1990er-Jahre [...] Zara Larsson haben eine clubbige Atmosphäre in die Chartlandschaft gebracht und damit auch den Point of Sale erobert. Dies geht aus einer aktuellen Auswertung von Mood Media, einem Anbieter von Instore- [...] “, sagt Stefan Gill, Creative Director von Mood Media und Spezialist für die Musikauswahl am Point of Sale. Gerade der Fashion-Bereich kann so mit elektronischer Musik seinen modernen, hippen Charakter mehr