Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Payment" ergab 151 Treffer.

Payment
Bequemer mobil bezahlen

Payment Bequemer mobil bezahlen Das Smartphone hat sich nicht nur beim Online-, sondern auch beim stationären Shopping etabliert. Zwei von drei Konsumenten beabsichtigen, zukünftig häufiger mit dem Smartphone mehr

Cash Management
Mit Bargeld auf Nummer sicher

beschleunigt, doch mit einem Umsatzanteil von knapp 41 Prozent ist Bargeld laut der aktuellen Online-Payment-Studie des EHI nach wie vor gefragt und beliebt. Doch wenn schon Cash, dann aber bitte sicher, sollte [...] Holstein Zur Person Thomas Rausch verantwortet seit 2018 die gesamte Vertriebsorganisation beim Payment-Experten Glory in Deutschland. Zu seinen Hauptaufgaben zählen neben der kaufmännischen Betreuung mehr

EHI-Studie
„Letzte Chance für einen europäischen Payment-Champion“

Chance für einen europäischen Payment-Champion“ Beim digitalen EHI Payment Kongress trifft sich eine Branche, die mit den Umwälzungen durch Corona ringt. Horst Rüter, Payment-Experte und Mitglied der Ge [...] Interview über die rasante Entwicklung von Paypal und Mobile Payment. Von Ralf Kalscheur 15.06.2021 © Aurelia Hermann Horst Rüter, Payment-Experte und Mitglied der Geschäftsleitung des EHI Retail Institute [...] europäisches Payment-Projekt einfließen zu lassen. Die deutsche Kreditwirtschaft hat die Girocard, die Niederlande sind mit Ideal beim Onlinepayment vertreten, andere Partner sind beim Mobile Payment schon weiter mehr

Payment
Warum Onlinehändler auf Digital Wallets setzen

Payment Warum Onlinehändler auf Digital Wallets setzen Die Nutzung von Digital Wallets wie Paypal als Zahlungsmittel ist vor allem bei Onlinekäufern beliebt, wie eine Studie des ECC Köln zeigt. Händler [...] Händler schreiben der Payment-Methode großes Zukunftspotenzial zu und rüsten ihre Onlineshops entsprechend auf. 16.11.2021 © Marchmeena / iStockphoto Elektronische Geldbörsen, sogenannte Digital Wallets, stehen [...] Paypal liegen sie jedoch auf hohem Niveau: So geben 87 Prozent der befragten Konsumenten an, den Payment-Dienst beim Einkauf im Internet schon einmal genutzt zu haben. Weniger verbreitet sind Google Pay mehr