Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel" ergab 284 Treffer.

Kompetenzzentrum Handel
DigitalNavi hilft bei Transformation des PoS

Kompetenzzentrum Handel DigitalNavi hilft bei Transformation des PoS Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel stellt das Digital-Navi Handel vor und will damit eine Übersicht über technologische Mö [...] Möglichkeiten. Doch damit soll nun Schluss sein: Das Kompetenzzentrum Handel hat mit dem Digital-Navi Handel ein Tool entwickelt, das Handelsunternehmen Orientierung bei Digitalisierungsfragen im Bezug auf [...] die Kundschaft bieten. Mit dem Ziel, Digitalisierung für den Handel der Zukunft zielführend zu nutzen, beraten Experten des Kompetenzzentrums Einzelhändler zu verschiedenen Themen und aktuellen Fragestellungen mehr

Bundestagswahl 2021
Handelsunternehmen rufen zur Beteiligung an der Bundestagswahl auf-handelsjournal

Wahl-Sonntag rückt näher. In dem gemeinsamen Wahlaufruf machen die Vertreter großer und mittelständischer Handelsunternehmen zudem auf die politischen Handlungsfelder aufmerksam, die in der nächsten Legisla [...] Bundestagswahl 2021 Handelsunternehmen rufen gemeinsam zur Wahl auf Es braucht mutige Weichenstellungen - und jede Stimme zählt: Wenige Tage vor der Bundestagswahl appellieren Vorstand und Präsidium des [...] des Handelsverbandes Deutschland (HDE) an alle Bürgerinnen und Bürger, wählen zu gehen. Warum jede Stimme zählt. 21.09.2021 © stock.adobe.com / Marco Martins Zwei Kreuzchen machen für die Zukunft: Der mehr

Digitalnavi Handel
Customer Journey: Welche Digitaltechnologien den Weg zum Herzen des Kunden ebnen-handelsjournal

zen. Bereits in der Februarausgabe des handelsjournal haben wir das DigitalNavi Handel vorgestellt, ein neues Tool des Mittelstand 4.0Kompetenzzentrums Handel, das Händlerinnen und Händlern hilft, zu [...] schnellen Überblick bietet das DigitalNavi Handel (DiNa) des Mittelstand 4.0Kompetenzzentrums Handel, das Licht in den Dschungel der digitalen Handelswelt bringt. Zum zweiten Teil unserer Serie, die [...] Kunden ebnen. Von Clarissa Köhler, Referentin Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Mittelstand 4.0 – Kompetenzzentrum Handel 19.04.2021 © shutterstock Am Anfang der Customer Journey steht der Impuls, also mehr

Positionspapier
Wie HDE und BVDW den Innenstadthandel stärken wollen-handelsjournal

Positionspapier HDE und BVDW fordern Stärkung des Innenstadthandels durch digitale Technologien Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat gemeinsam mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) eine [...] bewältigen können. „Wir müssen aufhören, Onlinehandel und stationären Handel als Konkurrenten zu sehen. Vielmehr können wir den stationären Handel dadurch stärken, indem wir ihn digital ertüchtigen und den Online- [...] oder Zuschüssen stärken lokalen Handel sowie den aufstrebenden Technologiestandort Deutschland. Retail Tech Roundtable mit den zuständigen Ministerien „Damit der Mittelstand in unseren Innenstädten in dieser mehr