Das haben wir für Sie gefunden
Ihre Suche nach "HDE-Online-Monitor" ergab 27 Treffer.
Händler mit eigenem Onlineshop. „Die Bedeutung von Online-Marktplätzen nimmt weiter zu. Viele stationäre Händler nutzen die Chance, online Waren zu verkaufen, ohne einen eigenen Onlineshop aufbauen zu müssen“ [...] HDE-Onlinemonitor Welche Onlinekanäle während der Pandemie gewachsen sind Die Coronapandemie mit wiederholten Lockdowns hat 2020 massive Auswirkungen auf das Verbraucherverhalten gezeigt. Das zeigen aktuelle [...] aktuelle Daten aus dem Onlinemonitor des Handelsverbands Deutschland (HDE). Gewinner sind demnach Click-and-Collect-Modelle sowie Online-Marktplätze. 11.05.2021 © Ralph Peters / Imago Images Click and Collect mehr
wichtigen Umsatzimpuls im Weihnachtsgeschäft“ so HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth. Zahlen des HDE-Online-Monitors zeigen, dass nur noch jeder Zehnte Onlineshopper den Black Friday nicht kennt. Im vergangenen [...] der deutschen Onlineshopper stationär oder online reduzierte Produkte am Black Friday gekauft. Am Cyber Monday waren es 18 Prozent. Für 2018 planen 31 Prozent der deutschen Onlineshopper den Black Friday [...] mehr Kunden in Deutschland gehen an Black Friday und Cyber Monday gezielt auf Schnäppchenjagd. Der HDE rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatz von 2,4 Milliarden Euro an diesen beiden Tagen. Das entspricht mehr
versus Ausgaben pro Kauf, Nonfood, Moving Annual Total 1. HJ 2014/2018/2020 4.Online-Anteil steigt deutlich Der HDE Standortmonitor 2021 zeigt, dass sich die Krise sehr unterschiedlich auf verschiedene Branchen [...] HDE-Standortmonitor 2021 Die Krise in Zahlen Die Coronapandemie stellt vor allem den stationären Handel vor enorme Herausforderungen. Die wichtigsten Fakten des Pandemiejahres fasst der Standortmonitor [...] Die Schere zwischen stationärem Handel und Onlinehandel geht dabei extrem weit auseinander. © Quelle: GfK Consumer Panel Nonfood Der Nonfood-Online-Anteil springt von 26 auf 34 Prozent. Alle Nonfood- mehr
Digitalisierung bringt viele neue Möglichkeiten mit sich – und das fortlaufend und in rasantem Tempo. Onlineshopping boomt. Und das nicht allein deshalb, weil es von vielen Menschen als praktisch empfunden wird: [...] Vertriebsstätte aus, viele von ihnen sogar ausschließlich. Zwar nutzen einige Händler bereits einen Onlineshop oder setzen auf eine Mehrkanalstrategie – allein damit ist es aber nicht getan. „Der Handel muss [...] Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel. „Die Produkte, die ich in meinem Geschäft verkaufe, einfach online zu stellen, reicht nicht. Händler müssen ihre Vorteile gegenüber der Konkurrenz herausstellen – und mehr