Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "HDE-Online-Monitor" ergab 26 Treffer.

Schnäppchenjagd ist eröffnet

wichtigen Umsatzimpuls im Weihnachtsgeschäft“ so HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth. Zahlen des HDE-Online-Monitors zeigen, dass nur noch jeder Zehnte Onlineshopper den Black Friday nicht kennt. Im vergangenen [...] der deutschen Onlineshopper stationär oder online reduzierte Produkte am Black Friday gekauft. Am Cyber Monday waren es 18 Prozent. Für 2018 planen 31 Prozent der deutschen Onlineshopper den Black Friday [...] mehr Kunden in Deutschland gehen an Black Friday und Cyber Monday gezielt auf Schnäppchenjagd. Der HDE rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatz von 2,4 Milliarden Euro an diesen beiden Tagen. Das entspricht mehr

Workshop
Digital durchstarten

Digitalisierung bringt viele neue Möglichkeiten mit sich – und das fortlaufend und in rasantem Tempo. Onlineshopping boomt. Und das nicht allein deshalb, weil es von vielen Menschen als praktisch empfunden wird: [...] Vertriebsstätte aus, viele von ihnen sogar ausschließlich. Zwar nutzen einige Händler bereits einen Onlineshop oder setzen auf eine Mehrkanalstrategie – allein damit ist es aber nicht getan. „Der Handel muss [...] Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel. „Die Produkte, die ich in meinem Geschäft verkaufe, einfach online zu stellen, reicht nicht. Händler müssen ihre Vorteile gegenüber der Konkurrenz herausstellen – und mehr

HDE-Jahrespressekonferenz
Verstetigtes Wachstum

stehen 58 Prozent der Konsumenten, die online und offline einkaufen, für 75 Prozent der Nonfood-Ausgaben. Der vom HDE online neu veröffentlichte Standort-Monitor zeigt, dass der Handel vor einer wachsenden [...] steht unter Druck. Von Ralf Kalscheur 12.02.2020 © Mirko Hackmann HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth auf der HDE-Jahrespressekonferenz © HDE Herausforderung durch sinkende Einkaufsfrequenz - Angaben für [...] befragten Händler, die dieses Geschäftsmodell betreiben, erwarten höhere Online-Umsätze im Vergleich zum Vorjahr. © HDE Online-Umsatz wächst 2020 um rund neun Prozent - B2C-E-Commerce in Milliarden Euro Konstante mehr

Betafashion
Maschinist im Emotionsgeschäft

Bekleidungsfachhandel entfielen knapp 32 Milliarden Euro. Der Online-Umsatz mit Fashion und Accessoires erreichte 2019 laut HDE Online-Monitor 2020 ein Volumen von 14,6 Milliarden Euro. Die Auswirkungen [...] der Modebranche ein Zustand höchster Ansteckungsgefahr: Schnell wachsende Vertikalisten und Online-Pure-Player schwächen die Abwehrkräfte traditionsreicher Marken, Warenhäuser und Fachhändler schon seit mehr