Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "E-Commerce" ergab 643 Treffer.

E-Commerce
Durcheinandergewirbelte Kaufgewohnheiten

E-Commerce Durcheinandergewirbelte Kaufgewohnheiten Die Gruppe der über 65-Jährigen kauft mittlerweile fast so häufig online ein, wie die jüngeren Generationen. Auch die Motivationen fürs Onlineshopping [...] Physische Produkte Umsatzbringer Nummer Eins Das hohe Niveau der gesamten, branchenübergreifenden E-Commerce-Umsätze im Pandemie-Jahr 2020 hat sich im vergangenen Jahr noch einmal gesteigert. 190 Milliarden [...] zum Vorjahr am größten. Bevorzugte Zahlungsmethoden Bei der Wahl der Zahlungsmethode im E-Commerce haben sich E-Wallets (39 Prozent), der Kauf auf Rechnung (23 Prozent) und die Kreditkarte (zehn Prozent) mehr

Payment und Finanzierung
„Wir müssen das Bezahlen neu definieren“

in Höhe von drei bis vier Prozent. Viele der Kunden, die in den vergangenen zwei ­Jahren in den E-Commerce abgewandert waren, entwickeln wieder Lust auf den Einkauf im stationären Handel. Jene Händler, mehr

Deep Dive
„Sorgfalt geht vor Schnelligkeit“

Wert haben. Zudem muss er für die gängigen Zahlungsformen anwendbar sein, insbesondere für jene im E-Commerce. Dazu brauchen wir Lösungen, die technologisch dem neuesten Stand entsprechen und für die Nutzerinnen [...] Bahamas haben bereits den digitalen „Sand Dollar“ eingeführt, China testet in mehreren Städten den E-Renminbi. Und auch Europa arbeitet bereits am digitalen Euro. Herr Balz, Sie nennen den digitalen Euro mehr

Payment
Wie die Generation Z bezahlt

Kundin mit wenigen Klicks die neue Vase vom Sofa aus bestellen und zum Bezahlen aus verschiedenen E-Commerce-Zahlarten wählen. Anschließend kann sie die Vase bei einem gemütlichen Einkaufsbummel im Laden [...] der Bezahlvorgang bei Click & Collect online stattfindet, wird das Spektrum der Zahlarten auf den E-Commerce erweitert, darunter Bezahlverfahren wie PayPal oder Buy now, pay later (BNPL). Bei BNPL handelt [...] auch international bekannt und gewinnen besonders bei der Generation Z an Beliebtheit – sowohl im E-Commerce als auch am POS. Der Wunsch der Digital Natives nach einem kanalübergreifenden Einkaufserlebnis mehr