Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Customer Relationship Management" ergab 39 Treffer.

Gastbeitrag
Wie der Start eines Webshops gelingt

nutzen zu können. Zum anderen geht es um die eingesetzten Systeme für Warenwirtschaft und Customer Relationship Management, die im Idealfall mit der Webshop-Software integriert werden sollten. Ziel sollte sein [...] Robert Pennings, Customer Success Manager bei Sana Commerce 22.01.2020 © Adobe Stock Der Start eines Webshops sollte vorher gut durchdacht sein. © Sana Commerce Robert Pennings ist Customer Success Manager [...] Echtzeit-Informationen zu Produkten, Beständen, Preisen und Lieferterminen im E-Commerce. Wie kann die Customer Journey gestaltet werden? Im B2B-Geschäft werden Kunden häufig sowohl den Webshop als auch den direkten mehr

E-Commerce
Zufriedenheit mit Online-Anbietern steigt

Experience 2020 – Deutschlands beste Onlineanbieter“ des ECC Köln basiert auf der ECC-Untersuchung „Customers‘ Choice“ in Zusammenarbeit mit dotSource und untersucht das ganzheitliche digitale Einkaufserlebnis [...] untersucht und auf Basis von elf Erfolgsfaktoren über 15.000 Kundenbewertungen ausgewertet. Die Management Summary kann hier kostenfrei heruntergeladen werden. mehr

Marketing
Weil das Gute oft so nahe liegt

eine Lösung für das Management der Kundeninteraktion an. Händler sollen damit so schnell wie möglich auf Kundenbewertungen reagieren, damit etwa ein schlechtes Reputation-Management nicht die „Near-me- [...] künftige Rolle der Sprachsuche ist es für Händler nicht ratsam, die mehrheitlich online beginnende Customer Journey mit fehlerhaften Geschäftseinträgen in Schlüsselverzeichnissen auszuschildern. Intelligente [...] „Near-me-Brand-Experience“ entlang der Customer Journey beeinträchtigt. Eine komplexe Aufgabe, wenn bei Hunderten Standorten täglich Tausende Kommentare anfallen. Im Februar launchte Uberall zudem „Near-me-Ads“ mehr

Kundenkontakt auf allen Kanälen

weltweit führender Anbieter von Lösungen für Consumer Relationship Management, veröffentlicht bereits zum dritten Mal den „State of the Connected Customer Report“, eine Untersuchung zum Kundenverhalten. Für mehr