Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Customer Relationship Management" ergab 50 Treffer.

Bewertungsmanagement
Nach den Sternen greifen

potenziellen Kunden früh Vertrauen zu schaffen. Denn eine große Mehrheit von 77 Prozent beginnt ihre Customer Journey beim Onlinekauf demnach mit einer Suche nach Produkten bei Marktführer Google. Und auch [...] seine Empfehlung an Händler, die sich behaupten wollen im Krieg der Bewertungssterne. Feedback-Management-Anbieter, deren Daten in die Google-Verkäuferbewertung eingehen: Ausgezeichnet.org, Bazaarvoice mehr

Gastbeitrag
Über alle Grenzen

wenn Kaufabwicklung oder Versand nicht zufriedenstellend waren. Demnach ist eine professionelle Customer Experience entscheidend für die Beliebtheit eines Versandhandels – ganz gleich, ob national oder [...] Black“ optimierte er Einkauf-, Bezahl- und Zustellprozesse und entwickelte ein integriertes Order-Management-System. mehr

Branchenanalyse
Zwangs-Digitalisierung

© Hardy Welsch/BTE „Die Modebranche muss sich künftig besonders um den Ausbau ihres Customer-RelationshipManagements bemühen.“ Axel Augustin, BTE-Sprecher Wachsende Preissensibilität Überdurchschnittlich [...] Angebot zu unterbreiten. „Die Modebranche muss sich künftig besonders um den Ausbau ihres Customer-Relationship-Managements bemühen“, prognostiziert Augustin. ● mehr

E-Commerce
Verbraucher lehnen Push-Nachrichten ab

nicht, dass nur 46 Prozent der Führungskräfte Social Media eine zentrale bis hohe Bedeutung in ihrer Customer Journey geben. Der am meisten unterschätzte Kanal ist dabei Youtube. Während sich dort mit 88 Prozent [...] dass es hier hinsichtlich der Definition wie auch bei der Umsetzung im Hinblick auf eine positive Customer Experience hohen Nachholbedarf bei den Unternehmen gibt“, kommentiert Guido Ahle, Studienleiter [...] nnen und Onlinekunden zu ihrem Einkaufsverhalten sowie 373 Unternehmen zu ihren Aktivitäten im Management der Customerexperience. Die vollständige Studie gibt es hier ! mehr