Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Black Friday" ergab 44 Treffer.

Marketing
Influencer im Weihnachtsgeschäft stark gefragt

Generell ist das letzte Quartal mit seinen vielen „Mega Shopping Days“ wie beispielsweise dem Black Friday (26.11.) oder Cyber Monday (29.11.) für den Ecommerce die umsatzstärkste Zeit des Jahres. Mehr mehr

Black Friday immer bekannter

(HDE) Händler eindringlich davor, den Begriff des „Black Friday“ in der Werbung einzusetzen. Die Super Union Holdings Ltd. hat die Wortmarke „Black Friday“ beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) eintragen [...] Bezug zum Begriff „Black Friday“ durchgeführt hatten. Unternehmen, die Abmahnungen und juristischen Auseinandersetzungen vermeiden wollen, sollten auf die Nutzung der Wortmarke „Black Friday“ daher auch in [...] Ausgaben von mehr als 250 Euro beim Black Friday ein und immerhin 17 Prozent möchten diese Summe am Cyber Monday ausgeben. Die beliebtesten Shoppingartikel liegen beim Black Friday und dem Cyber Monday in den mehr

Rabattaktionen
Wann Verbraucher offen für Social Shopping sind

von YouGov mit Blick auf die Rabattaktion Black Friday untersucht. 10.11.2020 © Hector Retamal AFP / Getty Images Anlässlich von Rabattaktionen wie dem Black Friday sind Verbraucher auch neuen Shopping-Formaten [...] Zum Black Friday am 27. November versuchen viele Händler, Kunden mit Sonderangeboten zu locken. 91 Prozent der Deutschen haben laut Umfrage bereits von der Rabattaktion gehört, 23 Prozent der Black Fri [...] Shopping am Black Friday wären. Hieraus ergeben sich also durchaus Potenziale, jene Verbraucher, die bisher noch keine Berührung mit Social Shopping hatten, dafür zu aktivieren. Für die Analyse „Black Friday mehr

Black Friday
Werbung mit Wortmarke weiterhin riskant

Black Friday Werbung mit Wortmarke weiterhin riskant Ende November 2020 ist es wieder so weit: Auf den US-amerikanischen Feiertag „Thanksgiving“ folgt der „Black Friday“, den auch in Deutschland zahlreiche [...] denn die Wortkombination „Black Friday“ ist seit 2016 als Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) eingetragen und damit geschützt. Die Nutzung des Begriffs „Black Friday“ kann daher für die Händler [...] Von Dr. Peter Schröder 16.10.2020 © adrian ilie825/stock.adobe.com Die Nutzung des Begriffs „Black Friday“ in der Werbung des Einzelhandels bleibt weiterhin mit erheblichen Abmahn- und Kostenrisiken verbunden mehr