Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Zwei-Faktor-Authentifizierung" ergab 14 Treffer.

Payment
Richtlinienkompetenz gefragt

wir die Zwei-Faktor-Authentifizierung bei Kartenzahlungen eingeführt haben“, berichtet Pressesprecher Frank Surholt über die Erfahrungen bei Otto. Das Wichtigste zur Zwei-Faktor-Authentifizierung: Wer bis [...] petenz gefragt Eine Fristverlängerung wird es nicht mehr geben: Bis Neujahr muss die Zwei-Faktor-Authentifizierung im Onlinehandel technisch einwandfrei laufen. Das letzte Quartal sollten Einzelhändler [...] installiert. Das Geldinstitut schickt ihr eine Push-Benachrichtigung über die zusätzliche Authentifizierung der Zahlung. Die Kundin bestätigt mit ihrem Fingerabdruck. Bis Ende 2020 müssen alle Betreiber mehr

News
Handel fordert längere Frist für Übergang zur starken Kundenauthentifizierung

an die BaFin einen „geordneten Hochlauf“: „Wir müssen die Kunden zunächst an die starke 2-Faktor-Authentifizierung gewöhnen. Der Vorschlag der BaFin nach einer Staffelung nach Betragshöhen in einem Zeitraum [...] Folgen abzumildern.“ Die zweite Zahlungsdiensterichtlinie sieht vor, dass künftig insbesondere Fernzahlungen wie Kreditkartenzahlungen im Internet mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung abgesichert werden sollen [...] den deutschen Markt, sein. „Auch wenn die tatsächlichen Umsatzverluste durch die starke Zwei-Faktor-Authentifizierung geringer sein sollten, weil Verbraucher auf alternative Zahlungsarten wie den Rechnungskauf mehr

Im Umbruch

seine nur ihm bekannte PIN-Nummer ein. Zwei von drei möglichen Merkmalen sind bei elektronischen Zahlungen zu erfüllen. Die Authentifizierung erfolgt über zwei Faktoren. Diese werden durch Wissen, wie etwa [...] Im Umbruch Die Zwei-Faktor-Authentifizierung könnte die Zahlungs­gewohnheiten der Kunden im Internet verändern. Onlinehändler sind gut beraten, ­darauf zu reagieren, und sollten sich mit den neuen Modi [...] Images LLC Doppelt abgesichert: Bis zum 14. September 2019 sollen alle Onlinehändler die Zwei-Faktor-Authentifizierung implementiert haben. Für Einzelhändlerin Constanze Schnitter ist PayPal die erste Wahl mehr

Die Deadline rückt näher

werden. Diese Authentifizierung wird auch Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) genannt, da eine solche Überprüfung der Identität über mindestens zwei verschiedene, voneinander unabhängige Faktoren erfolgt, wie [...] alle befragten E-Commerce-Händler haben die starke Kundenauthentifizierung in Form einer Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) implementiert. „Der Informationsstand vieler Händler ist zum Teil noch unzureichend [...] nicht ausreichend informiert oder sind noch dabei sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Erst gut zwei Drittel der befragten Händler haben die technischen Voraussetzungen für die Umsetzung im Onlineshop mehr