Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Social Media" ergab 143 Treffer.

Kampagne
Wie Handelsunternehmen für die Corona-Impfung werben

in Schaufenstern und Kassenbereichen, mehrsprachigen Informationsbroschüren und der Nutzung von Social-Media-Kanälen insbesondere auch die Durchführung von niederschwelligen Impfangeboten an ausgewählten [...] ECE Group, Edeka, Ernsting’s Family, Galeria Karstadt Kaufhof, Intersport, Kik, Lidl und Kaufland, MediaMarktSaturn, Metro, Rewe Group, s.Oliver, Tengelmann Unternehmensgruppe, Thalia, Transgourmet und mehr

E-Commerce
Warum Social Shopping in der Kundengunst steigt

t (26 Prozent). Parallel dazu haben allerdings bereits 30 Prozent der Deutschen Produkte über Social-Media-Plattformen gekauft, ein Viertel (26 Prozent) tat dies sogar ein- bis zweimal pro Monat. Die [...] E-Commerce Warum Social Shopping in der Kundengunst steigt Obwohl das stationäre Einkaufen für die Deutschen weiterhin einen hohen Stellenwert behält, erwerben sie Produkte auch vermehrt über soziale Netzwerke [...] Stelzer, Head of Sales Central Europe bei Bazaarvoice, die Ergebnisse. Doch auch wenn E-Commerce und Social Commerce in Deutschland stark zugenommen hätten, suchten Verbraucher – Corona zum Trotz – auch weiterhin mehr

Post-Covid-Retail
Wie stationäre Händler jetzt ihre Zukunft sichern

auszuprobieren. Dafür eignen sich Zöllers Ansicht nach vor allem Läden in Ballungszentren. ► (Social Media) Trends vor Ort erlebbar machen Der Einzelhandel bestellt, was der Großhandel gelistet hat - so [...] und könnten damit Trends schneller aufgreifen. Da sich diese Trends online abzeichneten, könnten Social-Media-Scouts, die die sozialen Netzwerke und Plattformen nach neuen Trends analysieren, eine Lösung [...] und Kunden auf der eigenen Website, im Store, in einer App, auf einer Plattform oder in einem Social-Media-Kanal den Erstkontakt aufnehmen – dieser Kontakt muss in jedem anderen Kanal fortgeführt werden mehr

Digitalnavi Handel
Auf diesen Kanälen informieren sich Konsumenten über Produkte und Dienstleistungen-handelsjournal

Nachhaltigkeit beim Mittelstand 4.0 – Kompetenzzentrum Handel 01.06.2021 © Stefanie Otto Gleich, ob Social-Media-Auftritt, Livestream-Shopping oder Onlineshop – auf jedem Kanal ist es entscheidend, die Prod [...] ein Blick über den Tellerrand des stationären Handels hinein in die Onlinewelt: Maßnahmen wie Social-Media-Aktivitäten oder Produktverfügbarkeitsanzeigen im Internet können den stationären Handel maßgeblich [...] Internetverbindung bereiten den Boden für das gestreamte Defilee aus dem eigenen Laden. Gleich, ob Social-Media-Auftritt, Livestream-Shopping oder Onlineshop – auf jedem Kanal ist es entscheidend, die Prod mehr