Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Point of Sale" ergab 147 Treffer.

Nachhaltiger Konsum
Generation Z zwischen Aktivismus und Überforderung

rund jeder vierte junge Konsument sucht und kauft gezielt nachhaltig (27 Prozent). Gerade am Point of Sale (PoS) kann der Handel dabei als verlässlicher Partner für die oftmals von den vielen Wahlmöglichkeiten mehr

Payment
„Das Vertrauen in digitales Geld basiert auf Cash“

Bargeldlogistik könnte effizienter gestaltet werden. Über eine Akzeptanzpflicht von Bargeld an den Point of Sales, an denen diese Maßnahme Sinn ­ergibt, ließe sich ebenfalls nachdenken. Die Bundes­regierung mehr

Payment
Wie die Generation Z bezahlt

anstatt direkt in den Onlineshop des Händlers zu wechseln, kaufen die "Ztler" am liebsten am Point of Sale (POS). Einkaufen mit dem Smartphone oder Computer liegen dahinter auf Platz zwei und drei. Die mehr

Payment
Bequemer mobil bezahlen

e längst im Einkaufsalltag der Konsumenten angekommen ist. Nicht nur online, sondern auch am Point of Sale (PoS) gewinnt das Smartphone an Relevanz. Zwar dominiert beim mittlerweile weit verbreiteten mehr