Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "IFH Köln" ergab 163 Treffer.

Nachhaltiger Konsum
Generation Z zwischen Aktivismus und Überforderung

lattform wie Ebay, Momox oder Vinted geshoppt. Die komplette Studie kann kostenfrei im Shop des IFH Köln heruntergeladen werden. [...] sich um die Umwelt, möchte aber auch keine Abstriche beim Lebensstil machen, so die Studie des ECC Köln. Große Teile der Generation Z genannten Altersgruppe der 16- bis 26-Jährigen werfen ihren älteren [...] junge Generation zu kämpfen hat, zeigt die diesjährige Studie „Future Needs der Generation Z“ des ECC Köln. Spontankäufe statt gezielter Suche Der größte Anteil der Konsumenten der Generation Z kauft nachhaltige mehr

360 Grad
Grüne Gipfelstürmerin

gesetzt, findet Eva Stüber, Mitglied der Geschäftsleitung beim Institut für Handelsforschung Köln (IFH Köln). „Veränderungen sind nur möglich, wenn jemand anfängt, Dinge anders zu machen. Aus diesem Mut mehr

Payment
Bequemer mobil bezahlen

zukünftig häufiger mit dem Smartphone zu bezahlen, so ein Ergebnis der aktuellen Paymentstudie des ECC Köln. 13.04.2022 © fanjianhua/stock.adobe.com Auch über das Bezahlen hinaus wird das Smartphone von den [...] Konsumenten im stationären Handel vielseitig genutzt, etwa für das Verwalten von Bonuskarten. © ECC Köln Immer und überall dabei – rund die Hälfte der Konsumenten (53 Prozent), die sich überwiegend online [...] Prozent) zumindest gelegentlich kontaktlos per Smartphone. Die neue „ECC Paymentstudie Vol. 26“ des ECC KÖLN untersucht die Rolle des Smartphones beim (Online-)Shopping und zeigt mit ihren Ergebnissen, dass mehr

Thesenpapier
Auf welche veränderten Kundenerwartungen Händler reagieren müssen

verändern“ von IFH KÖLN und Capgemini ist eine Veröffentlichung im Rahmen der Studienreihe „Retail of the Future – Consumer Insights“. Basierend auf umfangreichen Studien des IFH KÖLN und der global [...] Pandemie wieder häufiger den stationären Handel aufsuchen, prognostiziert eine gemeinsame Analyse des IFH Köln und des Beratungsunternehmens Capgemini. Händler müssen jedoch den veränderten Konsumentenerwartungen [...] Besondere Erlebnisse werden Kunden auch künftig in den stationären Handel locken, so eine der Thesen des IFH Köln und des Beratungsunternehmens Capgemini. Seit zwei Jahren hält die Coronapandemie den Handel in mehr