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Ihre Suche nach "Customer Relationship Management" ergab 39 Treffer.

Branchenanalyse
Zwangs-Digitalisierung

abgesagt wurden.“ „Die Modebranche muss sich künftig besonders um den Ausbau ihres Customer-RelationshipManagements bemühen.“ Axel Augustin, BTE-Sprecher Wachsende Preissensibilität Überdurchschnittlich [...] Angebot zu unterbreiten. „Die Modebranche muss sich künftig besonders um den Ausbau ihres Customer-Relationship-Managements bemühen“, prognostiziert Augustin. ● mehr

Customer Relation Management
Wie die KI-basierte Software von OMQ Kunden und Händlern hilft-handelsjournal

Customer Relation Management Maschinen für sich sprechen lassen Die KI-basierte Software des Berliner Start-ups OMQ versorgt Kunden nicht nur rasch mit Informationen – sie hilft auch, wenn qualifiziertes mehr

Nachholbedarf beim Customer Experience Management

Befragten einig: Dem professionellen Management jeglichen Kundenkontakts wird hohe Priorität eingeräumt. Rund 62 Prozent der Marketingexperten sehen Customer Experience Management für die nächsten vier Jahre als [...] Nachholbedarf beim Customer Experience Management Für Marketingverantwortliche wird die Steuerung von Kommunikationsmaßnahmen im Cross-Channel-Zeitalter komplexer, denn Kampagnen müssen auf die Bedürfnisse [...] 2016 © Eichinger/Fotolia © ECC Köln 2016 Anklicken zum Vergrößern Welche Rolle dabei das Customer Experience Management heute schon in Unternehmen spielt, welche Technologien Marketingverantwortliche für relevant mehr

Euroshop 2020
Check-Out in zwei Schritten

schaffen“, erläutert Eisenschmid die Kooperation seines Hauses mit den Ladenbauern. Die Customer-Relationship-Management-Software von Salesforce unterstützt den Verkäufer per App auf der Fläche, dessen vorrangiges [...] Systemanbieter schaffen eine Architektur der Übergänge, die Messebesucher auf eine verschlungene Customer Journey zwischen den Kategorien Beauty, Food, Fashion und Mobility schickt. Die Bereiche sollen [...] gen und „Detox-Light“ eine Auszeit vom intensiven Einkaufserleben verspricht. Die verschlungene Customer Journey im Omnichannel-Retail beginnt jedoch häufig bereits auf dem eigenen Endgerät. Ulrich Eisenschmid mehr