Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "E-Commerce" ergab 659 Treffer.

Studie
Warum Onlinehändler die Kosten für Retouren übernehmen

Studie Warum Onlinehändler die Kosten für Retouren übernehmen Retournierte Waren bedeuten für Händler einen nicht unerheblichen Aufwand: Die Produkte müssen gesichtet, geprüft und wieder für den Verka mehr

Dossier: E-Commerce

Dossier E-Commerce IFH-Studie Wie sich der Onlineanteil im Einzelhandel entwickelt Der neue Branchenreport Onlinehandel des IFH Köln analysiert den deutschen E-Commerce-Markt anhand von drei Szenarien [...] online. Doch so mancher Retailer unterschätzt, wie komplex E-Commerce-Projekte sind. Die elf entscheidenden Erfolgsfaktoren nennt der E-Commerce-Spezialist Artur Wagner von der Digital-Agentur Y1 im Gastbeitrag [...] Untersuchung des ECC Köln und des E-Commerce-Automations-Anbieters Lengow zeigt. Mit Transparenz können deutsche Händler daher bei ihren Kunden punkten. Studie Wer den E-Commerce-Markt in Deutschland dominiert mehr

E-Commerce - handelsjournal

E-Commerce IFH-Studie Wie sich der Onlineanteil im Einzelhandel entwickelt Der neue Branchenreport Onlinehandel des IFH Köln analysiert den deutschen E-Commerce-Markt anhand von drei Szenarien und zeigt: [...] Lebensmittel Zeitung berichtet, entspricht das zehn Prozent der Anteile am Unternehmen. Cross-Border-E-Commerce „Die Zukunft des Onlinehandels beginnt in China“ Die Berliner Agentur Genuine hilft deutschen Marken [...] Bedeutung von Plattformen, Schwierigkeiten bei der Kundenansprache – und Lehren für den E-Commerce in Europa. E-Food First he takes Manhattan ... Ein gebürtiger Ostberliner etabliert von New York aus ein mehr

Unsicherer eCommerce
Mehr Betrug im Onlinehandel

Unsicherer eCommerce Mehr Betrug im Onlinehandel 69 Prozent der deutschen Onlinehändler verzeichnen einer aktuellen Studie zufolge seit Beginn der Pandemie einen Anstieg an Betrugsversuchen. Auf Platz [...] einem Drittel (34 Prozent) haben Händler weltweit im Jahr 2020 zwischen fünf und zehn Prozent ihres eCommerce-Umsatzes durch Betrug verloren. Verbraucher haben wenig Vertrauen Die Studie hat allerdings auch [...] Prozent) aller Händler erklärten, dass sie auf ihre Fähigkeit vertrauen, Betrug im Zusammenhang mit E-Commerce zu verhindern. Nur 34 Prozent der Verbraucher vertrauen jedoch auf eben diese Fähigkeit der Händler mehr