Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "E-Commerce" ergab 659 Treffer.

Bundesverband Parfümerien – Handelsverband Kosmetik
Ein Volk von Schnüfflern

Bundesverbands Parfüm­e­rien – Handelsverband Kosmetik kritisiert die Konkurrenz im Netz. Von Jens Gräber 28.09.2021 © stock.adobe.com/New Africa Der steigende Umsatz im E-Commerce konnte die stationären [...] zurück“, erklärt Keldenich die Entwicklung. Zwar kam der während der Pandemie allgemein beobachtete E-Commerce-Boom auch der Parfüm- und Kosmetikbranche zugute: Der via Internet generierte Umsatz legte Ver [...] © Statistisches Bundesamt Massive Wettbewerbsverzerrung Die grundsätzliche Herausforderung im E-Commerce: Die Neuheiten, von denen der Parfüm- und Kosmetikmarkt stark getrieben ist, vermögen Händler ihren mehr

Halbjahresbilanz
Otto Group weiter auf Wachstumskurs

Entwicklung in allen Sortimentsbereichen. So konnte Witt seinen Umsatz im E-Commerce um mehr als 38 Prozent steigern. Vom anhaltenden E-Commerce-Trend profitiert auch das Logistik-Segment innerhalb der Otto Group [...] gestiegene Nachfrage im Fashion- sowie Wohn- und Lifestyle-Sortiment zurückzuführen. Die reinen E-Commerce-Umsätze der internationalen Handels- und Dienstleistungsgruppe stiegen dabei weltweit um über 18 [...] legt das in Chicago (USA) ansässige Unternehmen wieder eine gute zweistellige Wachstumsrate im E-Commerce vor. Zum anderen zeigt das Stationärgeschäft von Crate and Barrel ein starkes Wachstum, nach den mehr

E-Commerce
Wie deutsche Händler gegen Konkurrenz aus Asien bestehen können

E-Commerce Wie deutsche Händler gegen Konkurrenz aus Asien bestehen können Die Herkunft eines Onlinehändlers und seiner Produkte wird von Konsumentinnen und Konsumenten kritisch hinterfragt, wie eine [...] Untersuchung des ECC Köln und des E-Commerce-Automations-Anbieters Lengow zeigt. Mit Transparenz können deutsche Händler daher bei ihren Kunden punkten. 20.10.2021 © William W Potter / stock.adobe.com mehr

Studie
Warum Onlinehändler die Kosten für Retouren übernehmen

Studie Warum Onlinehändler die Kosten für Retouren übernehmen Retournierte Waren bedeuten für Händler einen nicht unerheblichen Aufwand: Die Produkte müssen gesichtet, geprüft und wieder für den Verka mehr