Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Payment" ergab 157 Treffer.

Interview
„Stationäre Stärken digital ausbauen“

funktionieren, ein guter Weg. Weil diese das Handy nicht aus der Hand geben, muss nach dem mobilen Payment auch nichts desinfiziert werden. Unser Partner MishiPay rollt gerade zusammen mit dem Sporthändler mehr

Payment
FinTechs in Deutschland auf dem Vormarsch

„Kredite“ wie auxmoney und aus dem Bereich „Payment Service Provider“ wie Wirecard. Und mehr als zwei Drittel der Händler wickeln die Integration der E-Payment-Lösung an den Onlineshop über Fintech-Unternehmen [...] Vertrauen und mischen damit den Payment-Markt auf“, schlussfolgert Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer IFH Köln und Gründer des ECC Köln. Über die Studie Für die „ECC-Payment-Studie Vol. 24 – Banken vs. FinTechs [...] ws ergänzen die Befragung. Die ECC-Payment-Studie nimmt bereits zum 24. Mal die Bekanntheit, Nutzung und Bewertung von Zahlungsverfahren sowie Trendthemen im Payment-Markt aus Sicht von Onlineshoppern mehr

Payment
Kaufabbrüche erfolgreich vermeiden

Ergebnis kommt die Studie „Erfolgsfaktor Payment“ des Forschungsinstituts Ibi Research an der Universität Regensburg und den Projektpartnern Klarna und Worldline/SIX Payment Services. Kunden kaufen seit vielen [...] Payment Kaufabbrüche erfolgreich vermeiden PayPal ist das beliebteste Zahlungsverfahren der Kunden beim Online-Einkauf – und zwar mit weitem Abstand: 57 Prozent der Kunden, die ein bevorzugtes Zahlung [...] Szenarien hinweg eine Kaufabbruchquote von drei Prozent. Die vollständige Studie „Erfolgsfaktor Payment – Der Einfluss der Zahlungsverfahren auf den Umsatz“ steht hier kostenfrei zum Download zur Verfügung mehr

Instant Payments: Revolution im Zahlungsverkehr?

Instant-Payment-Zahlung. Zahlungspflichtige sehen außerdem einen sinnvollen Einsatz für die Nutzung von Skontovorteilen. Allerdings legen die Unternehmen Wert darauf, dass ein Instant-Payment-Verfahren [...] Instant Payments: Revolution im Zahlungsverkehr? Die Einführung von sofortigen Zahlungen in Deutschland und Europa hat das Potenzial, die Zahlungsverkehrslandschaft in den nächsten Jahren tiefgreifend [...] titut ibi research an der Universität Regensburg deshalb ermittelt, welche Auswirkungen Instant Payments auf den Zahlungsverkehr deutscher Unternehmen und weiterer Organisationen sowie Privatpersonen haben mehr