Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Studie" ergab 1226 Treffer.

Social Commerce
Wie Händler vom Video-Netzwerk TikTok profitieren

frei nach dem Trial-and-Error-Prinzip.“ Die komplette Studie steht nach Angabe vn Kontaktdaten hier kostenlos zum Download bereit. Datenbasis: Die Studie „#CONTENT #COMMERCE #COMMUNITY: Die großen Cs für den [...] Leute: Altersübergreifend nutzt jeder fünfte Konsument in Deutschland die Video-App TikTok. Eine Studie des ECC Köln zeigt, wie Händler und Hersteller das Netzwerk für Marketingzwecke nutzen können. 24 [...] Durchschnittlich 21 mal täglich rufen TikTok-Nutzerinnen und Nutzer zwischen 16 und 29 Jahren der Studie zufolge das Netzwerk auf. Und auch altersübergreifend liegt TikTok mit 16 Aufrufen weit vor dem mehr

Bewertungsmanagement
Nach den Sternen greifen

Bewertungsmanagement Nach den Sternen greifen Weil viele Kunden die Bewertungen im Netz studieren, sind Retailer gut beraten, ihre digitale Reputation zu pflegen. Externe Dienstleister können helfen, indem [...] k-Kampagnen in Form eines Sterne-Ratings beim Firmennamen angezeigt wird. Für Händler kann dies Studien zufolge ein Weg sein, bei potenziellen Kunden früh Vertrauen zu schaffen. Denn eine große Mehrheit mehr

News
Handel hält 2G-Regel für Läden für rechtswidrig

obwohl er zu keinem Zeitpunkt als Inzidenztreiber bezeichnet werden konnte. Vielmehr haben zahlreiche Studien ergeben, dass das Risiko der Ansteckung im Einzelhandel marginal ist", betonte der HDE-Präsident mehr

Customer Experience
Wie stationären Händlern Kundenbindung gelingt

Allerdings sehen sich lokale Händler auch mit hohen Erwartungen der Kunden konfrontiert, wie eine Studie der Location-Marketing-Plattform Uberall zeigt. 24.11.2021 © Iryna / stock.adobe.com Der lokale Handel [...] Suche nach lokalen Dienstleistungen und Produkten. Im Hinblick auf das Einkaufserlebnis stellt die Studie jedoch auch fest, dass die Verbraucher deutlich höhere Erwartungen an lokale Geschäfte haben als [...] geht die Treue sogar so weit, dass sie nicht bei der Konkurrenz einkaufen. Datenbasis: Im Rahmen der Studie wurden insgesamt 3.857 erwachsene Smartphone-Userinnen und -User in Deutschland, Frankreich, Gro mehr