Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Recht" ergab 599 Treffer.

Black Friday
Werbung mit Wortmarke weiterhin riskant

Abmahn- und Kostenrisiken verbunden. Dr. Peter Schröder , Bereichsleiter Recht und Verbraucher­politik beim HDE und Syndikusrechtsanwalt Kontakt: schroeder(at)hde.de [...] Fragen wird sich nun der Bundesgerichtshof auseinandersetzen, denn die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig. Dies bedeutet aber auch, dass die Löschungsanordnungen des DPMA auch in Bezug auf Elektro- und mehr

Start-up
Wie die Berliner Razor Group erfolgreiche Brands kleiner Amazon-Händler akquiriert-handelsjournal

seine Amazon-Brand für Kinesiologie-Tapes und dient seither als Testimonial. „Ich habe mein Geschäft recht schnell auf einen siebenstelligen Jahresumsatz skalieren können“, sagt Hach. Den Verkaufserlös will mehr

News
Verschollener Tengelmann-Chef für tot erklärt

mehr

Coronapandemie
Insolvenzwelle im Modehandel rollt

verliert. Branchenkenner Ron van het Hof rechnet nach der Wiedereröffnung der Läden deshalb mit regelrechten "Rabattschlachten". mehr