Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "E-Commerce" ergab 659 Treffer.

Coronakrise
Hilfe beim E-Commerce-Einstieg für Juweliere

Coronakrise Hilfe beim E-Commerce-Einstieg für Juweliere In einer befristeten Sonderaktion steht Juwelieren, Schmuck- und Uhrenfachgeschäften Hilfe für einen schnellen Einstieg in den E-Commerce zur Verfügung. [...] temporäre Aktionsseiten zur Präsentation von Produkten an. Im Gegensatz zum komplexen Aufbau eines E-Commerce-Konzeptes sollen hier Juweliere eine Auswahl ihrer Uhren- und Schmuck-Modelle schnellstmöglich [...] vorbereiten wollen." Die bis zum 30. April befristete Corona-Aktion von BVJ und Untitled für den E-Commerce-Einstieg im Detail: Ein Pop-up Store mit bis zu 10 Produkten kostet 999 Euro, mit 25 Produkten mehr

Gastbeitrag
Kundenzentrierte Kommunikation mittels Predictive Analytics

stock.adobe.com Das Kundenverhalten zu analysieren, ist für stationäre Händler schwieriger als für E-Commerce-Unternehmen - doch es gibt Möglichkeiten. © DeutschlandCard Experte für Multichannel-Marketing mehr

E-Commerce
Nachhaltiger abliefern

E-Commerce Nachhaltiger abliefern Der globale Onlinehandel boomt und muss gleichzeitig nachhaltiger werden. Anna Alex, Gründerin des Klimatech-Unternehmens Planetly und ehemalige Chefin von Outfittery [...] , stellt sieben Strategien vor, mit denen E-Commerce-Unternehmen der Weg in die Klimaneutralität gelingt. 07.09.2021 © pikselstock/stock.adobe.com Der Frachtverkehr auf der letzten Meile nimmt stetig zu [...] zu - und muss umweltfreundlicher werden. Durch das E-Commerce-Wachstum kommen immer mehr Lieferfahrzeuge auf die Straßen. Gleichzeitig nimmt das Nachhaltigkeitsbewusstsein der Verbraucher rapide zu, sodass mehr

E-Commerce
Welche Lieferzeiten sich Onlinekäufer wünschen

E-Commerce Welche Lieferzeiten sich Onlinekäufer wünschen Der neue Trend im Onlinehandel heißt Quick Commerce: Fast die Hälfte der Verbraucher würden die Lieferzeit für ihre bestellten Produkte gern verkürzen [...] Tag anbietet, antwortet die eindeutige Mehrheit (81 Prozent) mit Nein. „Der Trend des schnellen Commerce wird sich jedoch immer mehr ausbreiten" prognostiziert Ines Bahr, Senior Content Analyst bei Capterra mehr