Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Vertriebskanäle" ergab 77 Treffer.

Stationäre drängen ins Netz

im Netz zieht es sehr viel weniger in die Einkaufsstraßen der Städte. Die Strategie in beiden Vertriebskanälen – also on- und offline – aktiv zu sein, scheint sich auszuzahlen. Mediamarkt.de, Saturn.de und mehr

Defizite beim Onlinemarketing

beim Onlinemarketing und bei der Leadgenerierung ein. Auch was die Integration der einzelnen Vertriebskanäle angeht, gibt es noch viel zu tun. 06.06.2017 © Fotolia/Andrey Popov © Optimizely Anklicken zum [...] größten Chancen, liegt im Bereich Omnichannel, also in der Integration der unterschiedlichen Vertriebskanäle. Während nur drei Prozent der Befragten diesem Punkt keine Priorität einräumen, empfinden 40 [...] Ladengeschäft begutachten, über den Desktop-PC kaufen und über das Telefon beschweren können. Alle Vertriebskanäle sind relevant und müssen überzeugen. So nimmt, den Umfrageergebnissen zufolge, der Umsatz über mehr

Verloren im Cross-Channel

den Kanal, ist dies nur in knapp 12 Prozent der Fälle ein Wechsel zwischen unterschiedlichen Vertriebskanälen eines Händlers. Bei den meisten Multi-Channel-Käufen werden verschiedene Anbieter angelaufen [...] deutschen Handelsunternehmen stationär und online sind Multi-Channel-Händler und mit mehr als einem Vertriebskanal am Markt aktiv. Damit ist der Anteil der Multi-Channel-Händler unter den deutschen Tophändlern mehr

„Schmuggel und Fälschungen bleiben Tür und Tor geöffnet“

products“ befassen und damit seiner umfänglichen Beratungsfunktion gerecht werden, sich von anderen Vertriebskanälen positiv abgrenzen und sich zukunftsorientiert positionieren. Setzt die E-Zigarette ihren Siegeszug mehr