Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Vertriebskanäle" ergab 72 Treffer.

Schnell groß werden

vielfältig strukturierte Fachhandel für Baby- und Kinderausstattung hält im Vergleich zu anderen Vertriebskanälen eher niedrige Anteile am Markt. Der größte Anteil des Marktes entfällt mit 22 Prozent auf die mehr

B2B-Shops richtig planen

kombiniert werden müssen, hängt stark von den Anforderungen ab, die ein Unternehmen an den digitalen Vertriebskanal stellt. Will man beispielsweise, dass Daten in Echtzeit ausgetauscht werden, muss die Warenwirtschaft mehr

Defizite beim Onlinemarketing

beim Onlinemarketing und bei der Leadgenerierung ein. Auch was die Integration der einzelnen Vertriebskanäle angeht, gibt es noch viel zu tun. 06.06.2017 © Fotolia/Andrey Popov © Optimizely Anklicken zum [...] größten Chancen, liegt im Bereich Omnichannel, also in der Integration der unterschiedlichen Vertriebskanäle. Während nur drei Prozent der Befragten diesem Punkt keine Priorität einräumen, empfinden 40 [...] Ladengeschäft begutachten, über den Desktop-PC kaufen und über das Telefon beschweren können. Alle Vertriebskanäle sind relevant und müssen überzeugen. So nimmt, den Umfrageergebnissen zufolge, der Umsatz über mehr

Verloren im Omnichannel

fortgeschritten in ihrem Multichannel-Ansatz, allerdings verspüren sie noch nicht den Druck, alle Vertriebskanäle zu aktivieren. Denn der Online-Anteil in ihrer Produktkategorie ist noch gering. Die Mitläufer mehr