Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "E-Commerce" ergab 652 Treffer.

Video
Wie es nach dem E-Commerce-Start weitergeht

Wie es nach dem E-Commerce-Start weitergeht Der Modeladen "Fräulein" hat mithilfe des Kompetenzzentrums Handel einen Onlineshop aufgebaut. Aber mit drei Filialen und viel Warenbewegung gestaltet sich das mehr

IFH-Studie
Wie sich der Onlineanteil im Einzelhandel entwickelt

Einzelhandel entwickelt Der neue Branchenreport Onlinehandel des IFH Köln analysiert den deutschen E-Commerce-Markt anhand von drei Szenarien und zeigt: Wenn das Wachstum weiterhin dynamisch zunimmt, wird [...] für dieses Jahr von rund 102 Milliarden Euro. Damit wird sich das absolute Umsatzwachstum des B2C-E-Commerce im Vergleich zu vor der Pandemie mindestens verdreifachen und je nach Variante um bis zu 23 Milliarden [...] l bis 2025 auf rund 21 Prozent steigen. 14.12.2021 © Sirichai / stock.adobe.com Der Anteil des E-Commerce am Einzelhandelsumsatz hierzulande wird laut Prognose weiter steigen. © IFH Köln Das IFH zeigt mehr

Cross-Border-E-Commerce
„Die Zukunft des Onlinehandels beginnt in China“

Cross-Border-E-Commerce „Die Zukunft des Onlinehandels beginnt in China“ Die Berliner Agentur Genuine hilft deutschen Marken und Retailern dabei, per Onlinehandel in China Fuß zu fassen. Im Interview spricht [...] Maib, Genuine unterhält Büros in der chinesischen Metropole Shanghai und unterstützt europäische E-Commerce-­Unternehmen beim Eintritt in den dortigen Markt. Können diese nicht einfach die großen Online [...] erwähnte Videoplattform Douyin hat im vergangenen Jahr bereits um­gerechnet 65 Milliarden Euro E-Commerce-Umsatz erzielt. Wie entscheidend ist dieses Verkaufsformat für den erfolgreichen Onlinehandel im mehr

Beautybranche
„Das Ohr an der Kundin haben"

die Parfümerie­kette vom konsequenten Ausbau des E-Commerce-Business. Frau Stützle, Sie sind Anfang des Jahres 2018 als Executive Vice President E-Commerce zu Douglas gekommen, um mit CEO Tina Müller die [...] schnell gemeinsam Quick Wins heben konnten und dem E-Commerce-Bereich wieder zu Wachstum verholfen haben. Douglas war zwar First Mover, doch der E-Commerce trat vor meiner Ankunft in einem wachsenden Marktumfeld [...] Stützle ist seit Mai 2020 Chief Digital Officer der Douglas GmbH. Als Executive Vice President E­­-Commerce & CRM verantwortet sie seit Januar 2018 das Onlinegeschäft und seit Juli 2019 zusätzlich den Bereich mehr