Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Online-Handel" ergab 1527 Treffer.

Branchencheck
„Quick Commerce birgt großes Potenzial“

zugehörigen Exchanges-Podcast mit Konzepten für den Handel von morgen. Sein Fokus liegt dabei auf Wachstumsstrategien und neuen Geschäftsmodellen für den Onlinehandel. Als Berater und Business Angel unterstützt [...] rten flexibel Geld hinzuverdienen, finde ich das nicht per se kritikwürdig, zumal der stationäre Handel ebenfalls auf solche Jobmodelle setzt. Aus Branchensicht liegt das Problem woanders: Unzufriedene [...] wie sie schneller werden können. Kann sich der Verkaufskanal Quick Commerce auch für andere Handelsbranchen lohnen? Ja, ich sehe hier großes Potenzial, da der Kanal die für den Einzelhandel wichtigen mehr

E-Commerce
Verbraucher lehnen Push-Nachrichten ab

Push-Nachrichten ab Onlineshopper mögen kein zwingendes Kundenkonto, der Service Click & Collect gehört zu den Pandemiegewinnern: Was eine neue E-Commerce-Studie mit dem Titel „Was Onlineshopper wollen und U [...] © stock.adobe.com / Ivan Kruk Onlineshopping zum Wohlfühlen: Damit Kunden nicht wegklicken, dürfen Shops nicht zu aufdringlich sein. Die aktuelle Studie „Was Online-Shopper wollen und Unternehmen bieten“ [...] Unternehmen kommt allerdings in Sachen Zufriedenheit. Die meisten Onlineshopper sind mit ihrer Nutzungserfahrung zufrieden. Onlineshoppingkiller Nummer Eins ist und bleibt das „zwingende Kundenkonto“. Zudem mehr

Digitalstrategie
Rewe stellt Onlinemarktplatz ein

Digitalstrategie Rewe stellt Onlinemarktplatz ein Der 2017 zunächst testweise von Rewe an den Start gebrachte Marktplatz bietet Partner-Produkte an und ergänzt den eigenen Onlineshop. Zum Ende des Jahres stellt [...] stellt die Kölner Handelsgruppe den Betrieb ein. 16.09.2021 © Rewe Rewe justiert seine E-Commerce-Strategie neu. Mit dem Onlinemarktplatz wollte Rewe.de zur Anlaufstelle für alle Produkte rund um Lebensmittel [...] boten ihre Produkt an. Wie das Branchenblatt Lebensmittelzeitung berichtet, justiert die Kölner Handelsgruppe nun die E-Commerce-Strategie neu: Rewe will zum 31. Dezember 2021 den Geschäftsbetrieb des Ma mehr

Omnichannel Excellence
Google und HDE zeichnen erfolgreichste Händler aus

keit im Store oder Online über die Website geht – übrigens die wichtigste Information vor einem Ladenbesuch, die sich Kunden wünschen.“ „Es geht um den richtigen Mix zwischen online und stationär“, sagt [...] Offline und online verschmelzen beispielsweise durch die Kombination aus persönlichem und digitalem Service, Augmented Reality und in stark individualisierten Angeboten. Der stationäre Handel kann als V [...] Produktbewertungen als auch den Status von Produktverfügbarkeit im Onlineshop und im Geschäft sowie einen Kundenservice, der Fragen zum Onlineshop und zu den stationären Läden beantwortet. „Es freut uns sehr mehr