Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Studie" ergab 1224 Treffer.

Passantenfrequenz
Welche Einkaufsstraßen die meisten Kunden anziehen

Passantenfrequenz Welche Einkaufsstraßen die meisten Kunden anziehen Eine neue paneuropäische Studie zur Passantenfrequenz analysiert die Passantenzahlen in den Haupteinkaufsstraßen von 34 europäischen [...] in den Luxusmeilen der 34 wichtigsten europäischen Metropolen und stellt die zweite paneuropäische Studie zur Passantenfrequenz von BNP Paribas Real Estate in Zusammenarbeit mit den Marktforschern von Locatus [...] in den Hauptstädten von Großbritannien, Spanien, Italien und Frankreich. Wie schon in der ersten Studie zur Passantenfrequenz (2017) liegt in London die Oxford Street weiterhin an der europäischen Spitze mehr

Supply Chain
Wie Verbraucher auf Lieferketten-Probleme reagieren

Vice President of Sales, Central, Eastern, Southern Europe and MENA bei SOTI, die Studienergebnisse. Die vollständige Studie steht nach Angabe von Kontaktdaten hier kostenlos zum Download bereit. Datenbasis: [...] der Verbraucher an Warenverfügbarkeit und Liefergeschwindigkeit jedoch bleiben hoch. Laut einer Studie des Softwareanbieters SOTI stellen Konsumenten in der Folge bereits ihre Einkaufsgewohnheiten um [...] n. Mehr als die Hälfte der Verbraucher in Deutschland (55 Prozent; 57 Prozent weltweit) gibt der Studie zufolge an, dass sie in letzter Zeit entweder alternative Artikel kaufen mussten, da die bevorzugten mehr

Studie
Warum Onlinehändler die Kosten für Retouren übernehmen

Studie Warum Onlinehändler die Kosten für Retouren übernehmen Retournierte Waren bedeuten für Händler einen nicht unerheblichen Aufwand: Die Produkte müssen gesichtet, geprüft und wieder für den Verkauf [...] Verkauf aufbereitet werden. Eine EHI-Studie zeigt, dass die meisten Händler dennoch die Kosten für Retouren tragen - und gibt Aufschluss über ihre Motive. 19.01.2022 © Hermes Europe GmbH / obs Schicken viele [...] dies dürfte gerade für Artikel mit begrenzter Haltbarkeit eine wichtige Rolle spielen. Die komplette Studie steht hier kostenpflichtig zum Download bereit. Datenbasis: 72 Onlinehändler aus Deutschland, Österreich mehr

Customer Experience
Was für Kunden zählt

Sachen Customer Experience als „Top Performer“ eingeschätzt werden, nahezu verdreifacht, so eine neue Studie. Insbesondere der Einzelhandel trumpft auf. 07.12.2021 © iStock/Aleksandar Nakic Kunden in Deutschland [...] Kauferfahrungen, insbesondere im Einzelhandel. Im Zuge ihrer dritten Customer Experience Excellence (CEE)-Studie ließ die Unternehmensberatung KPMG rund 7.000 Endkunden zu ihren Erfahrungen mit mehr als 180 Unternehmen [...] wollen und handeln Sie dementsprechend. So schaffen Sie exzellente Kundenerlebnisse.“ Die gesamte Studie "Customer Experience - Was für Kunden zählt" steht nach Angabe von Kontaktdaten hier zum kostenlosen mehr