Anzeige
Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Recht" ergab 582 Treffer.

Handelsimmobilien
Wie es mit dem Mixed-Use-Konzept klappt-handelsjournal

iches Bewusstsein für jene urbanen Qualitäten, die in den Wiederaufbaujahren zugunsten einer autogerechten, funktional entmischten Stadt geopfert wurden, doch die nach wie vor verbindlichen bau- und p mehr

Spielwarenhandel
Spielwarenhandel: Rückblick auf 2020-handelsjournal

Thema, weil man damit Zensur ausüben müsste“, so Kahnt. Der Frage nach der Durchsetzung geltenden Rechts aber werde sich die Politik stellen müssen – und das am besten nicht erst dann, wenn das erste aus [...] Dropshipping-Lösung an, die den beteiligten Unternehmen zur Verfügung steht. Das Angebot kommt zur rechten Zeit: Dropshipping bedeutet, dass die Ware nicht beim Händler lagert, sondern der Lieferant sie nach mehr

Start-up
Wie die Berliner Razor Group erfolgreiche Brands kleiner Amazon-Händler akquiriert-handelsjournal

seine Amazon-Brand für Kinesiologie-Tapes und dient seither als Testimonial. „Ich habe mein Geschäft recht schnell auf einen siebenstelligen Jahresumsatz skalieren können“, sagt Hach. Den Verkaufserlös will mehr

Coronapandemie
Wie die Plattform Wir-liefern.org den Handel in der Krise unterstützt

Zugang zum Auf- oder Ausbau eines digitalen Standbeins sei für viele Geschäfte überlebenswichtig, erst recht in Zeiten eines Lockdowns mit ungewisser Dauer. Um diesen Zugang zu ermöglichen, investieren Hasselbring mehr