Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Pure Player" ergab 56 Treffer.

Der Modehandel der Zunkunft

Welche Rolle können Multi-Label-Händler zwischen Herstellershops, vertikalen Händlern und Internet-Pure-Playern noch einnehmen? Die neue Studie von Institut für Handelsforschung (IFH) Köln, der Unternehmesberatung [...] Marktanteile der einzelnen Vertriebswege am Fashion-Markt weiter verschieben und vor allem Internet-Pure-Player ihren Marktanteil auf rund elf Prozent verdoppeln werden, bleibt der Fachhandel mit nur geringen [...] Fashion-Markt (rund 21 % in 2015) steigt bis 2025 auf rund 36 Prozent. Der Marktanteil der Internet-Pure-Player am Fashion-Markt 2025 steigt (von etwa 5,4 % in 2015) auf elf Prozent. Der stationäre Fashion- mehr

Retail on Speed

berichtete der Vertreter des mächtigen ­Unternehmens JD.com aus China, immerhin einer der größten Pure Players überhaupt, dass es in einigen ­Städten des Landes gelungen sei, am Tag des Verkaufsstarts der mehr

Spielwaren: Marktvolumen steigt um 6,8 Prozent

eröffnet dem Fachhandel künftig Chancen. Internet-Pure-Player mit hohen Wachstumsraten Doch andere Anbieter holen auf. So konnten vor allem Internet-Pure-Player hohe Wachstumsraten verzeichnen. Im vergangenen [...] von 6,8 Prozent verbuchen. Der Fachhandel verzeichnete knapp 48 Prozent des Umsatzes. Internet-Pure-Player und der LEH konnten seit 2008 Marktanteile gewinnen. 17.06.2015 Details liefert der „IFH-Branchenfokus mehr

Marketing im neuen Jahr

Partnerschaften anstreben, da sie wettbewerbsfähig bleiben und ihre Geschäfte ausbauen möchten. Pure Player werden nach Möglichkeiten für strategische Übernahmen oder Partnerschaften suchen, um die Offline- mehr