Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Onlinehandel" ergab 975 Treffer.

Online-Marketing
Der Weg aus der drohenden „Cookiecalypse“

hinweg – die das CRM-Targeting ermöglicht – lassen sich somit auch ohne Cookies die Umsätze im Onlinehandel deutlich steigern. Jetzt handeln! Das Jahr 2023 wird das Ende der Third-Party-Cookies einläuten mehr

Stationärer Einzelhandel 2021
LEH: Mehr Umsatz bei geringerer Fläche

n des stationären Einzelhandels generieren mit 93 Milliarden Euro mehr Umsatz als der gesamte Onlinehandel in Deutschland; der Lebensmittelhandel heimst den Löwenanteil ein. Was den Handel derzeit noch [...] Einzelhandelsumsatzes der Top 1.000. Stationär prägt deutschen Handel Auch wenn das Coronajahr dem Onlinehandel einen Boom beschert hat, so ist der Einzelhandel insgesamt dennoch weiterhin durch den stationären [...] n des stationären Einzelhandels generieren mit 93 Milliarden Euro mehr Umsatz als der gesamte Onlinehandel in Deutschland. Fast alle Händler der Top 1.000 besitzen eine eigene Internetpräsenz, aber nur mehr

Marketing
Influencer im Weihnachtsgeschäft stark gefragt

Social-Media-Kanälen. Gerade für ein Fest wie Weihnachten sind Kooperationen mit ihnen für den Onlinehandel wichtig. Wie man die besten Queens und Kings auf Insta und Co. findet. Von Peggy de Lange, Vice [...] lten stark beeinflusst, und so werden für das Weihnachtsgeschäft 2021 wieder Rekordumsätze im Onlinehandel erwartet. Generell ist das letzte Quartal mit seinen vielen „Mega Shopping Days“ wie beispielsweise mehr

Innenstadt
Zentrum als Erlebnisraum

pragmatische Einkaufsstadt sowie die kleine Versorgerstadt werden durch den weiter zunehmenden Onlinehandel voraussichtlich am stärksten herausgefordert, so die Studie. © IFH Förderer Die Kunden- und E [...] Innenstädte bedroht. Die Coronakrise und der in der Folge mit noch größerer Dynamik wachsende Onlinehandel befeuern die Entwicklung. Doch die neue Studie „Innenstadthandel in Zeiten der Digitalisierung“ [...] Reinartz den Hintergrund. „Große Städte können den Vorteil der Angebotsvielfalt in Zeiten des Onlinehandels nicht mehr so ausspielen, wie noch vor einigen Jahren.“ Die Innenstadt müsse sich von einem Place mehr