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“Mehr Mut zum Risiko”

hat der Kosmetikbereich im Vergleich zu anderen Branchen noch einen geringen Online-Anteil, die Zuwachsraten sind daher relativ hoch. Auf der anderen Seite eignen sich Parfüms und Kosmetikprodukte nur beschränkt [...] den Verkauf von Markenprodukten auf Onlineplattformen. Herr Keldenich, Parfüms und hochwertige Kosmetikartikel sind traditionell beliebte Geschenkideen. Welche Bedeutung hat das Weihnachtsgeschäft 2017 für [...] Fachhändler kann dafür etwa mit personalisierten Dienstleistungen punkten. Die Nachfrage nach kosmetischen Behandlungen ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Das ist eine große Chance für kleinere mehr

Frauen kaufen beim Innenstadtbesuch Kosmetik, Männer Elektronik

Frauen kaufen beim Innenstadtbesuch Kosmetik, Männer Elektronik Frauen liegen sowohl bei der Zahl der besuchten Geschäfte als auch bei der Aufenthaltsdauer vorn. Insgesamt 33.000 Interviews mit Innens [...] 30 Prozent. Mit rund 31 Prozent kauften auch wesentlich mehr Frauen Artikel aus dem Bereich Kosmetik/Drogerie ein (Männer: 18 %). Umgekehrt gaben deutlich mehr Männer als Frauen an, die Stadt für den Kauf mehr

Schöngeistig

dienen die Produkte als Grundlage für die Naturkosmetikwaren der Unternehmensmarke Al Balsam, sind aber ihrer Reinheit wegen auch bei internationalen Kosmetikherstellern begehrt. „Nicht allen Männern hat es [...] Rosengesichtswasser. Setzt das Unternehmen derzeit noch ausschließlich auf Pflegekosmetik, ist perspektivisch geplant, auch dekorative Kosmetik anzubieten, wie zum Beispiel Nagellacke. „Weil bei der Gebetswaschung [...] Schöngeistig Kosmetikprodukte, die nach muslimischem Recht als halal gelten, enthalten weder Fleischextrakte noch Alkohol. Ein ganzheitlicheres Verständnis vertritt die Gründerfamilie von Arganpur: Für mehr

„Denkverbote sind nicht angebracht“

teuer, dennoch stagniert der Beauty- und Kosmetikmarkt. Woran liegt das? Dafür gibt es sicherlich mehrere Gründe. Der heiße Sommer war schlecht für die Kosmetik. Er war auch einer der Auslöser für die deutlich [...] Darüber hinaus ist der Markt in den vergangenen Jahren, besonders in den Bereichen Konsumkosmetik und dekorative Kosmetik, stark gewachsen. Irgendwann ist eine Sättigung erreicht. Hier stoßen wir zum Teil [...] ch landen laut einer neuen Studie, die die Analysten von M-Science im Auftrag von Herstellern kosmetischer Erzeugnisse (VKE) angefertigt haben, in den Kassen des stationären Handels. Warum sollten Parfümerien mehr