Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "ECC" ergab 65 Treffer.

Trends und Treiber

sich ganz auf die traditionellen Kanäle Print und persönlicher Kontakt. Das zeigt eine Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP Hybris exemplarisch für indirekte Güter wie Büro- oder Laborartikel [...] inklusive des technischen Supports und ein breites und tiefes Produktsortiment wichtig. Das zeigt eine ECC-Studie, die die Beschaffung und den Vertrieb über B2B-Marktplätze am Beispiel von Eisenwaren untersucht mehr

Onlineshopping: Rechnung verliert an Relevanz

zeitgleich zu. Das zeigen die Ergebnisse der aktuellen ECC-Payment-Studie „Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und Verbraucher“ des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Malte Krüger. Gerade [...] nachgefragt. Durchschnittlich 5,3 Payment-Optionen bieten Onlinehändler ihren Kunden an. 15.03.2016 © ECC Anklicken zum Vergrößern Vier von zehn Konsumenten zahlen beim Onlinekauf aktuell am liebsten per Rechnung [...] der Onlinehändler deckt mit ihrem Payment-Angebot die Favoriten der Konsumenten schon gut ab. Die ECC-Payment-Studie zeigt jedoch, wie schnell sich Präferenzen von Online-Shoppern ändern können. Daher mehr

Nachholbedarf beim Customer Experience Management

die für den jeweiligen Kunden relevanten Informationen enthalten. 24.08.2016 © Eichinger/Fotolia © ECC Köln 2016 Anklicken zum Vergrößern Welche Rolle dabei das Customer Experience Management heute schon [...] Marketingverantwortliche für relevant halten und wo Potenziale liegen, untersucht eine aktuelle Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Contentserv, Hippo und Osudio, für die 117 Marketingverantwortliche befragt [...] bei ihren Investitionsentscheidungen beachten“, rät Stefanie Drechsel, Senior Projektmanagerin am ECC Köln. Kundenzufriedenheit im Fokus Der Antrieb für Investitionen im Bereich Customer-Experience-Te mehr

Onlinehändler setzen auf Nachhaltigkeit

Onlinehändler setzen auf Nachhaltigkeit Der aktuelle e-KIX von ECC Köln und HDE zeigt: Soziale und ökologische Aspekte sind vier von zehn kleinen und mittleren Onlinehändlern wichtig. Vor allem beim Versand [...] Onlinehändler ein relevantes Thema. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse des e-KIX, einer Befragung von ECC Köln und HDE, die monatlich unter Onlinehändlern kleiner und mittlerer Größe durchgeführt wird. Knapp [...] die Chance, sich positiv auf Händlerimage und Umsätze auszuwirken“, so Sabrina Mertens, Leiterin des ECC Köln. Konjunkturstimmung wieder positiver Unabhängig vom Nachhaltigkeitsthema bewerten die e-KIX-Teilnehmer mehr