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Marketing im neuen Jahr

sollen dabei helfen, den Omnichannel-Shopper, der sich über alle Kanäle und Endgeräte hinweg auf der Customer Journey bewegt, zu verstehen und zu erreichen. Was für den Handel im Bereich Marketing 2018 wichtig [...] wird. 09.01.2018 © Amazon „Immer neue Gadgets und Technologien halten Einzug und beeinflussen die Customer Journey. Daten werden zum zentralen und alles verbindenden Faktor. Nur wer die Bereitschaft aufbringt [...] führt. 6. Product-Feed-Optimierung Werbetreibende werden 2018 weiterhin nach Wegen suchen, das Management von Product Feed Assets zu optimieren. Dazu gehören auch Produktbeschreibungen und Bilder. Kon mehr

Der menschliche Faktor

Trust-Management als Erfolgsfaktor Die Zukunft hat schon heute begonnen! Technischer Fortschritt und Digitalisierung bieten dem Handel aufregende neue Möglichkeiten, um der Forderung nach Customer-Centricity [...] Mitarbeiter, denen sie aufgrund ausgewiesener Fachexpertise guten Gewissens vertrauen können. Trust-Management ist die zentrale Handelsdisziplin der Zukunft. Wer das nicht versteht, stirbt aus – und wird durch mehr

Warenvorschub: Elektronischer Lückenfüller

Darum scheuen Händler keine Mühe, um Out-of-Stock-Situationen im Regal zu verhindern. Die Nestlé Customer Supply Chain hat ein Pilotprojekt initiiert, das sich der zentralen Fragestellung widmet: Können [...] durch Abstandsmessung. Partner in dem Pilotprojekt sind POS Tuning aus Bad Salzuflen, die Category Management-Lösungen für die Optimierung der Warenpräsentation am Point-of-Sale entwickeln, sowie der hessische [...] ePusher jedoch offenbar nicht nur die Optimierung der Regalpflege. Ein Kerngedanke des Category Managements gilt der Kooperation zwischen Handel und Herstellern. „Die gute Zusammenarbeit im crossfunktionalen mehr

Automatisch Kunden binden

t bleibt der menschliche Serviceberater ein zentrales Element. Laut einer aktuellen Studie der Management- und Technologieberatung BearingPoint ist das wichtigste Ziel für Unternehmen im Kundenservice [...] Dadurch wachse dessen Gesamtbedeutung – sowohl strategisch als auch im Hinblick auf die Gestaltung der Customer Experience. Schulz: “Um Serviceanliegen frühzeitig zu erkennen und Einfluss auf die Kundenbeziehung mehr