Ian McGarrigle

Ian McGarrigle ist ein international erfahrener Einzelhandelsexperte aus Großbritannien und ist der Branche seit mehr als 30 Jahren verbunden. Der Gründer und Direktor des World Retail Congress hat den Einzelhandel unter anderem als Journalist, Autor und Verleger begleitet und war maßgeblich an der Entwicklung der führenden britischen Branchenpublikation Retail Week beteiligt. Die von ihm initiierten Formate, darunter die Retail Week Conference und der Retail Week Award, zählen mittlerweile zu den wichtigsten Veranstaltungen der Branche.

Dialog

Folgen Sie mir auf

Blog

Das Weihnachtsgeschäft in Zeiten der Coronapandemie

Unvorstellbar. Außergewöhnlich. Unglaublich. Wenn ich das Jahr 2020 beschreiben soll, gehen mir allmählich die Worte aus. Und nun, da die letzten Wochen vor Weihnachten und Silvester angebrochen sind, ist die Angst groß,...

Blog

Was wir von den Gewinnern der Coronakrise lernen können

Nach dem Lockdown kehrt in den meisten Ländern rund um den Globus das Leben auf die Straßen zurück; Geschäfte, Cafés, Bars und Restaurants dürfen wieder öffnen.

Blog

Das Selbstverständliche schätzen lernen

Wie die Covid-19-Krise den Blick auf den Einzelhandel verändert.

NRF 2020

Verwandlung in den Köpfen der Kunden

Mit der „Big Show“ der US-amerikanischen National Retail Federation (NRF) in New York geht gewissermaßen der Vorhang auf für ein neues Jahr im Einzelhandel.

Kommentare

Ihr Kommentar